Grosses Dankeschön an die vielen Besucher unserer keltischen Nacht, der Wettergott hat es gut gemeint, die Band hat für eine  tolle Stimmung gesorgt und die Gäste sich dafür mit viel Applaus  bedankt.Der Feuershow wünschen wir schnelle Genesung und freuen uns auf den nächsten Auftritt.


Dankeschön an die kleine Formation des Sax´n Anhalt Orchester für die supertolle Stimmung und an Frau Lorenz vom Lorenzhof in Warsleben, die unsere kleinen Besucher so phantasiereich geschminkt  und den älteren Gästen riesen Spass vermittelt hat



Am 14.09. freuen wir uns wieder auf einen stimmungsvollen Abend mit Celtic Chaos, diese Band hat uns im vorigen Herbst einen unvergessenen Abend bereitet und so freuen wir uns alle auf einen Abend mit toller Musik und  interessanten Musikern. Auch die Feuershow wird wieder  mit Ihrem tollen Auftritt zu einem gelungenen Abend beitragen. Ab 18.00 öffnet der Biergarten und wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend.

Diane Ruhnke und Ihre guten Geister