Gästebuch

Je schwerer ein Weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel zu sein.

Liebe Gäste unseres Alten Landgasthofes, wir freuen uns, wenn Sie unseren Hof als zufriedene Gäste verlassen und mit Speis und Trank zufrieden waren.

Für jede Anregung haben wir ein offenes Ohr.

IDiane Ruhnke und ihre guten Geister

Gästebuch

Christian Rode
17.03.2019 15:15:32
Hallo wir waren vorhin da gewesen. Euer essen war wieder spitze gewesen und euer Bauernfrühstück war Lecker gewesen und könnte man öfters auf die Karte sein. Liebe grüße. Wir kommen immer gerne wieder So leckre Hausmannskost
Helga Hartung
05.11.2018 08:01:21
Wir waren heute das erste Mal in diesem schönen Landgasthof. Wir sind extra aus der Landeshauptstadt Magdeburg angereist. Das Ambiente und das Essen waren sehr gut. Wir möchten diesen Landgasthof, der mit viel Liebe und Aufwand zum Detail restauriert und eingerichtet worden ist, gern weiterempfehlen.
Kommentar:
Grüß Sie Frau Hartung,
danke für die lieben Worte. Es ist immer Balsam für die Seele unseres Teams, wenn unsere Gäste so zufrieden unseren Hof verlassen.
Danke Diaen Ruhnke und Ihre guten Geister