Gästebuch

Je schwerer ein Weg war, desto schöner ist das Gefühl am Ziel zu sein.

Liebe Gäste unseres Alten Landgasthofes, wir freuen uns, wenn Sie unseren Hof als zufriedene Gäste verlassen und mit Speis und Trank zufrieden waren.

Für jede Anregung haben wir ein offenes Ohr.

Diane Ruhnke und ihre guten Geister

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Bernd Rosenau
10.10.2021 16:52:27
wir waren Heute mit zwei Personen im Alten Landgasthof , das Essen und die Bedienung waren SUPER !! auch Sonderwünsche wurden wie selbstverständlich akzepiert , jedezeit möchte ich wieder hin !! kann ich nur weiterempfehlen !!
Christian Rode
26.08.2021 18:26:38
War wieder schöner Dienstagabend bei euch wunderschönes Wetter. Lecker Essen war wieder sehr schön bei euch wieder das Bier hat wieder gut geschmeckt, war schön auf euch draußen zu sitzen und zum Genießen.
Axel Sommer
01.08.2021 18:15:39
Liebes Team vom Alten Landgasthof,
wir waren am vergangenen Freitag für eine Nacht mit unserem Wohnmobil bei euch zu Gast und es war wirklich eine schöne Zeit. Der Gasthof ist mit viel Liebe eingerichtet und der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Man wird sehr herzlich empfangen und das Essen ist mit Liebe gekocht. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und der Stellplatz auf der Wiese hinter dem Gasthof ist wunderbar. Wir können nur jedem Wohnmobilisten empfehlen, auf der Tour hier eine Zwischenstation über Landvergnügen zu machen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Alles Liebe, Tanja und Axel
Stefana Lambertin
17.06.2021 23:04:24
Liebe Frau ruhnke, wie versprochen, sind wir wieder zum zwischenstopp gekommen, dieses Mal rechtzeitig, um Ihre Küche zu genießen, wunderbar, alles war stimmig und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, danke auch die Küche, der Heilbutt war exzellent, sowie der Salat mit dem Ziegenkäse. Danke für die professionelle weinberatung. Stefana und jean-marc Lambertin
Stefana und jean-marc Lambertinl
20.05.2021 23:29:52
Liebe Frau Ruhnke, vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft, wir genießen gerade die Ruhe auf der Wiese mit unserem womo, nochmal danke für die nette Bewirtung und das leckere Bier aus Magdeburg,. Das Ambiente mit der Liebe zum Detail ist einzigartig,, wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzliche Grüße von uns
Kommentar:
Grüß Sie Familie Lambertini,vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich, das Sie sich wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen entspannte Pfingsttage bei Ihren Freunden und bis zum nächsten Zwischenstopp in der Börde.
Diane Ruhnke und Ihre guten Geister
カジノエックス
19.04.2021 23:38:34
Marion Probst
29.12.2019 18:37:43
Hallo liebe Frau Ruhnke und Team , wir waren heute mit Freunden und unseren 2 Hunden (Boxer) als Gäste im Alten Landgastof , zum Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen ... so etwas tolles haben wir schon lange nicht mehr erlebt , einfach ein Traum diese kleinen Details drinnen wie draußen , Wahnsinn .
Und nochmal ein herzlichen Dank an Frau Ruhnke für die herzliche Bedienung .
Wir sind auf jeden Fall neue Gäste . Herzliche Grüße von Fam. Probst und Freunden
Christian Rode
17.03.2019 15:15:32
Hallo wir waren vorhin da gewesen. Euer essen war wieder spitze gewesen und euer Bauernfrühstück war Lecker gewesen und könnte man öfters auf die Karte sein. Liebe grüße. Wir kommen immer gerne wieder So leckre Hausmannskost
Helga Hartung
05.11.2018 08:01:21
Wir waren heute das erste Mal in diesem schönen Landgasthof. Wir sind extra aus der Landeshauptstadt Magdeburg angereist. Das Ambiente und das Essen waren sehr gut. Wir möchten diesen Landgasthof, der mit viel Liebe und Aufwand zum Detail restauriert und eingerichtet worden ist, gern weiterempfehlen.
Kommentar:
Grüß Sie Frau Hartung,
danke für die lieben Worte. Es ist immer Balsam für die Seele unseres Teams, wenn unsere Gäste so zufrieden unseren Hof verlassen.
Danke Diaen Ruhnke und Ihre guten Geister
Anzeigen: 5  10   20